Pralinen, Gebäck und Betthupferl | feinste Confiserie-Qualität zu Großabnahme-Preisen

Sie befinden sich hier: Über uns

Über unseren Gastro Service

gastrohotellieferant.de - Seite 2003 Ihr Lieferant die für Hotellerie und Gastronomie

Hier erhalten Sie die wirkungsvollen kleinen und großen Aufmerksamkeiten für Ihre Gäste, Kunden und weiter Geschäftsbeziehungen. Ob nun der Betthupferl, der Kaffee und der Tee mit ihrem Private Brands, kleine oder große Präsente als ihr "Danke schön" - auf unserer Internetseite gastrohotellieferant.de bieten wir eines der größten Online-Sortimente zu den beliebten Aufmerksamkeiten der Gastronomie und Hotellerie an. Vom günstigen standardisierten Betthupferl im unteren Preissegment, bis hin zu den hochwertigen und umfangreichen Präsenten für den gehobenen Anspruch, finden Sie für jedes Budget das Passende. Unsere süßen Artikel eignen sich sowohl als hochwertiges Präsent, sowie als kleine Aufmerksamkeiten für alle denkbaren Events, wie Konferenzen und Schulungen. Unser Sortiment umfasst neben den klassischen gezuckerten Produkten selbstverständlich auch zuckerfreie Artikel, sowie verschiedene Tee- und Kaffeesorten.

Unsere Produktpalette wird, für Sie in vielfältiger Form, kontinuierlich und innovativ regelmäßig durch neue wirkungsvolle Produkte für ihre Gäste erweitert. Sollten Sie auf der umfangreichen Internetpräsenz doch nicht das Gewünschte finden, steht neben dieser Online-Auswahl ein weiteres Sortiment aus über 50.000 Artikeln zu ihrer Verfügung. Unser Team betreut seit über sechs Jahren erfolgreich weltweit über 5.000 zufriedene Kunden aus Gastronomie und Hotellerie und besitzt somit langjährige Erfahrung in den Bereichen: Vertrieb, umfassende Beratung, professionelle Versandlogistik und entsprechende Individualisierung der Artikel durch z.B. dem Aufdruck des Private Brands auf dem Präsent.

Nehmen Sie noch heute unter der Servicenummer +49 (0) 40 33 98 88 76 - 10 mit uns Kontakt auf, und wir finden gemeinsam mit Ihnen, das für Sie das perfekte Betthupferl, Präsent und Co. für ihre Gäste und Geschäftsbeziehungen. Erhöhen Sie nachhaltig die Bekanntheit und Beliebtheit Ihres Unternehmens mit einer wohl durchdachten und maßgeschneiderten Strategie mit Süßwaren als kleine Aufmerksamkeit und Präsent, und richten Sie das positive Image Ihres Unternehmens an den Bedürfnissen Ihrer Gäste und bestehenden Geschäftsbeziehungen aus.

Denn langfristiger Erfolg ist planbar.

Freundschaftliche Beziehungen und somit ertragreiche Verbindungen müssen regelmäßig und somit nachhaltig gepflegt werden. Hierzu gehören neben den persönlichen Gesten auch kleine Präsente und kleine Aufmerksamkeiten aus Süßwaren, Tee oder Kaffee, die ebenfalls die Freundschaft erhalten. Wählen Sie in Ruhe aus unsere großen Produktpalette an Aufmerksamkeiten die Artikel aus, die sich in ihrem Maßnahmenkatalog passend einfügen lässt.